Eine 1/4 Kiezmeile gehört dem Design

Der Spielbudenplatz steht einen Tag lang Kopf

Der erste ViertelMeile-Markt

Reeperbahn – das ist nicht immer Schmuddel-Saufgelage... Nein, heute hat sich der Kiez mal wieder rausgeputzt: bei bestem Sonnenschein eröffnet der erste Designmarkt direkt im Herzen von St. Pauli.

 

Tolle Location, nette Leute und viel, viel Sonne

Man kennt sich. Viele Aussteller hat man schon auf anderen Märkten kennengelernt, manchmal als direkten Nachbarn oder, weil einem selbst das Produkt so gut gefallen hat. Die Interessen verbinden uns, denn alle sind kreativ und haben Lust auf Menschen. Sonst wären sie ja nicht hier. Und die Besucher wollen frisches Design – das finden sie hier mit 100% Sicherheit!

 

Photos by ThisIsJulia Photography ( Julia Schwendner)

https://spielbudenplatz.eu


Kommentar schreiben

Kommentare: 0