Übersicht aller Epochen

Jede Zeit hat ihren Ausdruck

Finde hier die Folie, die deine Look repräsentiert

Aus alt mach frisch – aus neu mach einzigartig!  Wir sind Geschmacksdemokraten und wollen Euch ermutigen zu mixen, zu switchen und zu matchen, wie es Euch gefällt. Denn, die Folie ist rückstandslos zu entfernen, so kann man auch mal mutig sein und die Saison mit einem knallbunten Fahrrad starten. Wir bieten Fahrradaufkleber mit verschiedensten bunten Motiven an. Streifen, Punkte, Blumen, Grafik, Comic, Romantik – alles ist möglich. Und das Gute ist, dass alle Aufkleber, die auf Premium Folien gedruckt bzw. hergestellt werden, auch prima als Fahrradschutzfolie dienen.

 


Modern


80er


Retro


Art Deco


Rockabilly

Fahrrad Klebefolie für alle metallischen Untergründe bringen mehr Muster auf unsere Straßen

Man muss ja nicht immer das ganze Rennrad oder Sportrad bekleben, auch Teilfolierungen sehen super aus, wenn die Fahrrad Klebefolie gut zum Rest passt. Egal ob nur auf dem Oberrohr oder Unterrohr, so kann man stilvoll sein Rennrad schützen und benötigt keine durchsichtige Rahmenschutzfolie mehr.