Besucht uns in unserem Concept Store in Hamburg

In unserem Laden habt ihr die Möglichkeit, mit uns zusammen euer Lieblingsrad zu entwickeln.

Bringt euer Rad mit in den Laden, und wir schauen gemeinsam, welche Folie oder Kombination passt.

Entdeckt interessante Fahrradprodukte bei uns, mit denen ihr eure Fahrradfahrt verschönern könnt.

Das sagen unsere Kunden

„Ich kann dieses Geschäft nur sehr empfehlen! Ich habe eine wirklich nette Beratung erhalten und die Folien haben eine gute Qualität. Schaut einfach mal in dem Laden vorbei und lasst euch beraten!“ Andre

„Super Laden mit tollen Produkten. Echt klasse Idee mit den Folien!“ Hans-Georg

„Sehr Nett. Gute Beratung. Tolle Fahrradbeklebefolie. Made in Hamburg!“ Jens

MOOXIBIKE Fahrradfolie ist ein inhaberingeführtes Fahrraddesign-Unternehmen mit Herz. Wir betreiben es seit 2014 aus Überzeugung, um die besten Fahrradfolien in die Welt zu bringen und dabei umweltbewusst und mit fairen Bedingungen zu arbeiten. 

In unserer Heimatstadt Hamburg legen wir viel Wert auf die Zusammenarbeit mit lokalen und regionalen Zulieferern, um auch hier nachhaltig und spontan wirtschaften zu können. Für unsere Kunden ein weiteres Qualitätsmerkmal für ein Produkt, dem sie vertrauen können. 

MOOXIBIKE Fahrradfolie bereichert die Fahrradbranche, denn Innovation wird neben technischen Erneuerungen nun auch farbenfroh gedacht und der Markt mit den Themen Ressourcenschonung und Design erweitert. Wir erarbeiten mit Folien, Mustern und reflektierenden Materialien eine breite Kollektion, die es unseren Kunden ermöglicht, individuelle Bedürfnisse bei der Gestaltung ihres Traumrades zu verwirklichen.

Komm vorbei...

Du willst die Folie vor Ort aussuchen, dein Bike mit in den Laden bringen?
Nur zu... Wir freuen uns drauf!

Mi - Fr: 11-18 Uhr, Sa 12-15 Uhr