Fröhlich-frische Fahrradgestaltung



Kleb´ Dir ein neues Fahrrad...

 

Es gibt viele verschiedene grafische Muster, die in Kleinserie auf eine gegossene PVC-Folie gedruckt werden. Die Folie ist anschmiegsam und lässt sich daher blasenfrei auf gebogene Körper aufbringen. Man braucht nur etwas Fingergeschick und einen Cutter. Ein Rakel aus Filz und ein Papiermaßband werden für Euch mitgeliefert.

 

Sie schmückt nicht nur, sondern schützt das Fahrrad auch vor Umwelteinflüssen und Oberflächenschäden, verursacht z.B. durch Geröllschlag oder schrammende Sicherheitsketten. Vorbeugende Wirkung: Gelegenheitsdiebe lassen bei soviel gemusterter Wiedererkennung erstmal die Finger von dem Bike.

 

Wird eine neue Folierung mit einem anderen Muster gewünscht oder soll das Rad in den Originalzustand zurück versetzt werden, lässt sich die Folie rückstandsfrei und ohne Klebereste mit Hilfe eines Föhns ganz einfach wieder abziehen.

 

Individuell Fahrradrahmen vom Fixie bis zum Hollandrad, vom Secondhandbike bis zum Designermodell können nach persönlicher Vorliebe mit einem Muster individualisiert werden.

 

Abwechslung Jedes Bike erhält schnell und einfach einen neuen Look – eine schöne Abwechslung für den stilbewussten Fahrer, perfekt zudem für Fahrradbesitzer, denen ein ansonsten tadellos funktionierendes Rad zu unansehnlich geworden ist.

 

Musterfrei Ja, wir haben auch einfarbige Folien im Programm, und zwar die Besten, die es zur Zeit gibt, damit Ihr Spass beim Kleben habt. Für alle die es matt, einfarbig glänzend oder auch metallic mögen! 

 

 

Aus alt, mach frisch – aus neu, mach einzigartig

 

 

Fahrräder sind heute, ähnlich wie früher Autos, Ausdruck eines Lebensstils. 

MOOXIBIKE kann Dir dabei helfen, schnell und preiswert, ein schickes einzigartiges Bike zu besitzen.

 

  • in Kleinserien gefertigt – natürlich Made in Hamburg
  • frei von giftigen Lösungsmitteln
  • 5 Jahre UV-beständig
  • rückstandslos ablösbar – Deinem Fahrrad passiert nichts
  • kein China-Import – nur allerbeste Folienqualität

 

MOOXIBIKE wurde Anfang 2014 von mir, als studierte Kommunikationsdesignerin, in Hamburg gegründet, um meiner Liebe zu Mustern jeglicher Art ein neues Anwendungsgebiet zu eröffnen. Der Upcycling-Gedanke steht definitiv über dem ganzen Produkt, da heutzutage dem Konsumenten ein makelloser oder individueller Look auch für sein Fahrrad wichtig ist, und so in die Jahre gekommene Räder noch mal zu einem 2ten oder auch 3ten Frühling verholfen werden kann. Als leidenschaftliche Fahrradfahrerin freue ich mich zusätzlich, wenn es auf unseren Radwegen und Straßen auch ein bisschen frischer, fröhlicher und ausdrucksstärker wird. Fix your bike again!