MOOXIBIKE jetzt auch im eigenen Laden

Kommt uns besuchen Nahe der Schanze

Wir haben, für den Moment, unsere Traumlocation gefunden.

So wie wir es uns ausgeguckt haben, wurde es geliefert: eine Location passend groß für Büro, Showroom und Werkstatt zwischen unseren Wohnsitzen. So hat jeder morgen den perfekten Weg. Das war uns wichtig.

 

Und Ihr habt nun die Möglichkeit das Vollsortiment bei uns anzuschauen und zu kaufen. Vor Ort können wir uns Euer Rad direkt im Laden vornehmen und mit Styling- und Klebetipps und Motivation steht Eurem Traumbike nun nichts mehr im Wege.

 

Auch haben wir schon ein paar nachhaltige Produkte mit an Board:

  • Die tollen Fahrradeinkaufstaschen von COBAG (Copenhagen Bags), die nachhaltig aus Altplastik produziert wurden. 
  • Die upgecycelten Fahrräder von Crankson Bike Nachhaltig www.crankson.de, die mit unseren Folien veredelt wurden, stehen nun auch zum Kauf bei uns im Laden.

MOOXIBIKE Laden | Eimsbütteler Straße 14 | 22769 Hamburg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0